wie viel kostet ein fendt 926 vario (fendt mir 260 PS) neu?

4 Antworten

Es gibt da eine Faustregel der Bauern : egal was er hat oder kann, rechne mal mit 1000 Euro pro PS!
LG

Also das aktuelle flaggschiff der 939 vario kostet mit guter austattung von 250.000€ bis über 300.000€

In der Regel sagt man 1 ps kostet 1000 EURO also musst du mit 250k bis 300k rechnen

Das kann dir am besten der Hersteller oder ein Händler beantworten. Dazu mußt du nur schlicht und ergreifend auf deren Internetseite gehen.