wie viel kostet das ein buch beim kindle herunterzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenloser Download

Der Kindle ist an den Kindle-Shop von Amazon gebunden, alle dort bestellten eBooks werden dir Kostenlos an dein Kindle (Gerät und App) geliefert. Es gibt viele gratis eBooks, zumeist Klassiker wie Jules Verne, Mark Twain und Karl May. Werke, die nur als eBook erscheinen kosten meistens unter 5€. Gibt es auch eine gedruckte Version eines Buchs, kostet die eBook Version normalerweise nur 1 bis 2€ weniger, als die teuerste gedruckte. Die Preise werden dabei von den Verlagen (bei KDP vom Autoren) festgelegt (Buchpreisbindung), die Händler dürfen keinen anderen Preis verlangen.

Steht auf Amazon und as kommt aufs Buch an. Aber es gibt bessere E-Books als Kindle.

Informieren ; dann schreiben KIndle ist KEIN E-BOOK sondern ein EBOOK-READER! auserdem ist er für seine leistung fast GESCHENKT! und DU WEICHST DER FRAGE AUS! (wie viel kostet das ein buch beim kindle herunterzuladen?)

wer das findet Daumen hoch für das Kommentar!

0

Das gleiche Kindle Buch auf verschiedenen Geräten?

Wenn ich ein Kindle Buch kaufe (genau genommen die Leserechte), kann ich ja bestimmen, auf welches meiner Geräte das Buch übertragen wird. Ich übertrage es also auf mein Kindle und mein Smartphone. Jetzt kann ich auf meinem Smartphone am Ort A das Buch lesen und meine Frau auf dem Kindle das selbe Buch am Ort B.

Warum merkt Amazon eigentlich nicht, dass da zwei Personen gerade das selbe Buch lesen, von denen ja nur einer einen Amazon-Account hat, also auch nur einer dafür bezahlt hat?.

...zur Frage

kindle ebook an anderen kindle senden?

Servus,

ist es möglich ein kindle ebook an einen anderen kindle zu senden ? Wäre ja eigentlich nichts anderes als wenn man ein Buch einem Bekannten ausleiht.

Aber eigentlich wäre es auch gar nicht so weil ein ausgeliehenes Buch bekommt man ja zurück aber wenn man ein gekauftes ebook weitergibt behält der Bekannte ja höchstwahrscheinlich das ebook auf seinem Kindle und löscht es nicht wieder !!

...zur Frage

Ebook Reader ja oder nein?

Hallo, ich überlege mir einen ebook Reader von kindle zu kaufen. Bin mir aber echt nicht sicher, weil die Anschaffungskosten gleich so hoch sind. Lohnt sich das? Und wie viel kostet ein ebook - gibt es da hohe Preisunterschiede zu einem "normalen" Buch? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

was kostet es ein Buch auf ein Kindle zu laden

und was kostet es ein Buch auf ein Kindle zu laden?

...zur Frage

Kindle Bücher bei Amazon auch ohne Kindle abspielen?

Hallo,

ich wollte mir ein Buch bei Amazon kaufen, dass mir sehr am Herzen liegt. Am liebsten hätte ich es ja im PDF Format, aber .epub wäre wohl auch in Ordnung.

Wenn bei Amazon "Kindle Edition" steht, besteht dann trotzdem die Möglichkeit für mich nach dem Kauf das Buch auch als epub oder pdf herunterzuladen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Buch gekauft, wird mir auf Kindle nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir am 16. ein Buch für mein Kindle gekauft, heute wollte ich anfangen es zu lesen aber es wird mir auf meinem Kindle nirgends angezeigt.

An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?