Wie viel kostet aktuell eine Packung Tabak zum drehen?

3 Antworten

Bei Preisvergleichen muss man natürlich auch auf die Inhaltsmenge sehen - einige Hersteller sind auf die Großpackungen umgestiegen - bis zu 400g. Entsprechend sind die Preise.

Soweit 30g Packungen gemeint sind, dürften folgende Marken interessant sein:

Günstige:
Cora: 3,85 €
Madison: 3,85 €

Teuerste:
Marlboro Red: 4,70 € (Vergleichbar zu Cora und Madison)
RAW Green: 4,95 €

Und nicht vergessen: Der Finanzminister kassiert davon den größten Teil!

Entscheiden sollte der Geschmack sein - auch für etwas höhere Preise gibt es noch ein breites Angebot. Volumentabak kann ich nicht empfehlen, auch wenn der derzeit mit günstigen Preisen in den Markt gedrückt wird.

ich rauche Pueblo, den finde ich am Besten. Kostet 4,50€ pro 30g. Denke unter 4€ wird nicht mehr viel zu finden sein. VG

Warum gehst du nicht einfach in ein entsprechendes Geschäft?

Sarahmekwunye
Fragesteller

Weil es mich jetzt einfach nur grade interessiert hat und ich nicht um diese Uhrzeit nochmal losgehen wollte.