Wie viel kostet Balayage?

4 Antworten

Das hängt vom Friserusalon ab, bei dem Du sie färben lässt. Wir haben allerdings auch schon einige Balyage-Ergebnisse zu sehen bekommen, die eher nach Balayablamage ausgesehen haben und die meisten davon waren relativ günstig. Dafür hat dann die "Rettung" westentlich mehr gekostet. ;-)

Schau Dir am besten mal Fotos von Arbeitsergebnissen z.B. auf den Facebook-Seiten einiger Salons in Deiner Umgebung an und entscheide nicht nach Preis, sondern danach, wer diese Technik richtig gut drauf hat.

Ich weiß natürlich nicht aus welcher Stadt du kommst, aber bei meinem Friseur in Hamburg habe ich 125€ bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Preise starten allerdings erst ab 125, also abhängig davon, wie lang deine Haare sind und sonstige Aufwendungen...
Mein Friseur heißt: https://www.engelslocke.de/balayage-hamburg