Wie Viel kommt an (Internet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.speedtest.net

Da siehst du im Groben und ganzen die Geschwindigkeit

xINils
Fragesteller

danke sehr

Guten Morgen xINils,

wenn du wissen möchtest, welche DSL-Geschwindigkeit an deinem Router ankommt, dann schau direkt in diesem nach.

Je nach Modell kannst du das dort direkt in der Routerkonfiguration nachschauen.

Wenn du mir verrätst, welchen Router du nutzt und dieser auch von uns ist, kann ich dir den Weg zeigen.

Viele Grüße

Rebekka von Telekom hilft

gibt bei Telekom auf der seite einen Speedtest oder du gehst auf www.wieistmeineip.de und da gibts einen etwwas unaghängigeren speedtest :D