Wie viel Kilo sollte man mit 13 Jahren wiegen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie gross du bist Immer deine Größe zb 1.60 plus oder minus 10 Kilo wäre ideal also zwischen 50-70 Kilo in dem Fall

Soviel dass wenn du dein Gewicht durch deine quadrierte Größe teilst, Ca 20-25 rauskommt

Kommt doch nicht aufs Alter drauf an
Lass dir mal deinen BMI ausrechnen ( geht bei Google )

Ist es normal mit 13 Jahren 55kg zu wiegen?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und wiege 55 Kilo. Ich bin außerdem 1,65 groß. Ich wollte fragen ob das zu wenig ist. Weil andere in meiner Klasse wiegen ein wenig mehr und irgendwie besorgt mich das ein wenig... Jetzt schonmal danke für die Antworten Liebe Grüße Jane

...zur Frage

Wie viel Kilo darf ich mit 19 Jahren wiegen bei einer Größe von 1,70 also was wäre mein idealgewicht?

Wie viel Kilo darf ich bei einer Größe von 1,70 wiegen?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 13 Jahren und einer Größe von 1,80 wiegen?

Wie viel sollte man mit 13 jahren und einer größe von 180 wiegen? Bin männlich

...zur Frage

Ich möchte möglichst schnell zunehmen. Wie kann ich das?

Hallo zusammen hier ein paar Fakten:

Ich bin 185cm gross und 70-72kg und möchte ungefähr 10kg zunehmen und meinen Körper mehr definieren.

Ich esse eigentlich viel und trinke wenig. (Esse viel von MC, Döner usw.)?

Ich ging schon mal ins Fitness 1 Jahr lang und es lief gut, aber nachdem ich aufgehört habe verlor ich an Gewicht und an Muskeln. Jetzt bin ich wieder auf 0, also am Anfang.

Ich beginne wieder mit Fitness habe aber leider fast keine Zeit wegen der Schule und dem Fussball. Ich könnte 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio.

Wie wäre ein guter Fitnessplan (MO,MI,FR Training + Wochenende 1 Spiel)?

Ich habe auch einen Protein Shake und wollte fragen ob der gut ist für mein Ziel (Bild im Anhang)?

Wie oft und wann soll ich am besten Protein Shakes trinken?

Soll ich meinen Shake wechseln?

Was soll ich essen? (Morgen, Mittag, Abend)

Gewisse Übungen die ich machen sollte (ich kenne viele Übungen)?

Ich brauche detaillierte und gute Antworten bitte hilft mir ich möchte unbedingt zunehmen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

ist es normal mit 13 Jahren 67 Kilo zu wiegen?

Ich bin 13 Jahre alt , 1.69 m Groß und wiege 67 Kg ... ist das normal `?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?