Wie viel kg kann ich an einem Tag zunehmen?

2 Antworten

Maximal soviel wie du gegessen hast, aber das pendelt sich schon wieder ein, da muss man sich keine so großen Sorgen machen, das Fett lässt sich wieder abtrainieren, ein schlechtes Gewissen ist hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. 

Über eine Nacht kannst du nicht mal im Ansatz einen Kilo zunehmen. Dich macht nur die Masse an Essen schwerer, aber von einmal Schlemmen wird man nicht dicker.

wieviel haferflocken soll ich essen

wieviele haferflocken soll ich essen zum frühstück oder im allgemeinen wieviel soll ich essen mache kraftsport ausdauersport und kampfsport möchte muskeln aufbauen und meine restlichen fettposlter loswerden ^^

...zur Frage

Müde und übel durch schlechtes essen?

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich mir ein gammel Wochenende gegönnt. Normalerweise bin ich sehr aktiv, immer auf Achse, mache Sport und ernähre mich gesund. Bin 23 Jahre und männlich.

Dieses Wochenende dachte ich mir ich gammel einfach nur rum und esse nur junke food.

Das sah ca. so aus, Freitag Abend ein Ben and jerrys als Abendessen

Samstag Fischstäbchen

Danach eine Packung kinderriegel, Cola chips.

Mehr gab es nicht.

Heute morgen war mir dann den ganzen Tag übel und ich war müde. War trotzdem beim Sport und hab richtig gemerkt wie die Kraft fehlt, obwohl ich dieses Wochenende beide Tage 9 Stunden geschlafen habe (sonst bekomm ich immer 7 Stunden Schlaf)

Meine Frage:

Kann durch so eine Ernährung der (also so kurzfristig) der Körper keine Energie mehr haben und einem übel werden?

Hatte erst gedacht ich hab einen Magen Darm Infekt aber dafür fehlen andere typische Symptome.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen!

...zur Frage

Hanteltraining: jeden Tag oder jeden zweiten?

Hallo. ich mache mehrere Übungen mit den Hanteln (zuhause).Jden zweiten Tag mache ich pause, damit der Muskelkater weg ist, und die muskeln sich einwenig erholen.

Aber ich habe gelesen, dass viele erfolgreiche kampfsportler jeden tag trainieren. Also was macht mehr sinn?

...zur Frage

Wird das auf Dauer was bringen?

Ich(w) bin 1,75 groß, wiege 63 kg und möchte 5 kg ca abnehmen und Muskeln aufbauen. Ich mache jetzt die anabole diät (Maximum 10 Kohlenhydrate am Tag, esse viel Fleisch und Käse und andere Sachen) & bin vorm Frühstück Minimum eine halbe Stunde auf dem Hometrainer. Abends bin ich mindestens eine Stunde auf dem Hometrainer und am nächsten Tag mache ich abends kraftsport anstatt Ausdauer. Werde ich so Erfolge erzielen?

...zur Frage

Ist es okay, jeden Tag HIIT Training zu machen?

ich will abnehmen und mache zur zeit jeden 2.tag vor dem frühstück ca. 30 minuten ein HIIT workout von youtube. ich überlege es umzustellen auf jeden tag oder zumindest 5x die woche, oder braucht der körper unbedingt regenerations phasen? muskelkater hab ich mittlerweile nicht mehr deswegen kann ich mir es gut vorstellen :D

...zur Frage

ich esse jeden tag 2 eier #nohomo; ist das schädlich?

Ich esse jeden Tag zum Frühstück zwei hartgekochte eier, da sie mir erstens schmecken und ich zweitens meinen Eiweißhaushalt hochhalten muss, da ich Kraftsport mache. Natürlich esse ich auch andere Lebensmittel mit viel Eiweiß (Magerquark, körniger Frischkäse, Mozzarella etc), auf das tägliche Eieressen möchte ich allerdings nicht verzichten.

Ist es schädlich, jeden Tag 2 Eier zu essen und das über einen längeren Zeitraum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?