wie viel kcal hat eine lindor kugel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kugel hat stolze 75 Kalorien. Kannst Du hier nachlesen: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/lindtlindtlindorkugeln60prozent/index.html

das kannst du rechnen: du hast die kcal pro 100 gr dann wiegst du eine lindor kugel. lindorkugel=x ich gehe von 234 kaloriern pro 100 g aus:

234:100= ... *x= kalorieren in einer kugel.

sollte stimmen so...

AnnnaNymous  16.01.2016, 20:59

oh, was wären 234 kcal pro 100 g super schön - das 2,5fache kommt ungefähr hin^^.

Von einer Lindor Kugel, wirst du schon nicht durch die Decke brechen, also genieß sie und stell die andern gleich irgendwo hin, wo du ganz schwer rankommst, damit es wirklich nur bei er einen bleibt ;) .

Es ist aber auch nicht egal, welche Sorte. Die Weißen haben glaube ich noch mehr, weil weiße Schoko mehr Fettanteil hat.

Welche Lindorkuglen meinst du? Es gibt ganz viele Sorten.Eine ganz normale Kugel (aus Milchschokolade) hat pro 100g im Durchschnitt 624,0 kcal. Ich hoffe, es hat dir weitergeholfen:)

713549831456 kcal!

mal im ernst, wenn du auf dies achtest, dann solltest du gar keine essen!

Iss, wenn dir lust danach ist, iss aber nicht und denke an die Kcal!

Erst nacher ist wieder erlaubt, zu denken "sch.eisse, das hätte ich nicht esse sollen :D"