Wie viel kann ich für diese Modellautos bekommen?

3 Antworten

Von oben betrachtet kann ich zu den 8 Modellautos auch nichts sagen.

Du solltest mal auf der Bodenseite nach dem Hersteller, Modell sehen und dann die erzielten Preise auf eBay recherchieren.

Sammler suchen Raritäten, Autos in der Orignalverpackung in unbespieltem Zustand.

Verlangen kannst alles, musst nur jemand finden, der es auch bezahlt.

Nur soviel: In die Kategorie Antiquitäten gehören sie nicht, sie sind ja keine 100 Jahre alt.

Solltest Du mal bei eBay schauen, wie die so gehandelt werden. Mit Verpackung manchmal wertvoller.