Wie viel kann ein ganz normaler Werbekugelschreiber schreiben?

5 Antworten

Sie trocknen aus wenn sie nicht verpackt werden.

Soviel, wie mit einem anderen Kugelschreiber auch. Wahrscheinlich sind die meisten Minen schon eingetrocknet, bevor du die ersten fünf Kugelschreiber leergeschrieben hast.

Also wird haben einen von ner Gas-,Wasser-,Sche***-Firma (Heizung, Sanitär^^) und der tut jetzt nach 2 Monaten schon nicht mehr richtig. Das war auch kein normaler runder billiger, sondern ein eigentlich ziemlich hochwertiger. Viereckig, mit deckel und Feder hinter der Mine etc.. ist denke ich mal unterschiedlich

Bei günstigen Werbekugelschreibern liegt die Schreibleistung meist bei 1000 - 2000 m, bei etwas hochwertigeren Modellen (Großraummine) können es durchaus auch mal 5000 m sein.

Kommt auf die Mine an... da gibt es tausende Unterschiede. Naja sagen wir hunderte :)