Wie viel kalorien haben 100 g wiesengrass?

3 Antworten

wenn es eine rindergrasmischung sind, etwa 55.

gras ist für den menschlichen körper aber nicht aufschlüsselbar und enthält stoffe, die zu vergiftungen führen.

falls du WEIZENgras (weizen-keim-gras) meinst - haben auch etwa soviel. allerdings sollte man nicht soviel davon zu sich nehmen. ein bündel von etwa 25-30g in einem grünen smoothie kann man machen.

warum fragst du (neugierigguck...)

Das lässt sich ohne genaue Bestimmung der Pflanzen nicht sagen, weil „Wiesengras” keine bestimmte Pflanze ist, sondern ein Gemisch aus mehreren Arten.

44

100 g Gerstengras haben etwa 1000 kJ Energiegehalt. Das sind ungefähr 240 kcal.

Da „Wiesengras” nicht zum Verzehr durch Menschen angebaut wird, dürfte der Energiegehalt deutlich darunter liegen.

1

45 Kalorien !

42

Das war ein Scherz, weil das weiß kein Mensch !

0

Könnte ich mit diesen Übungen wirklich 100 Kalorien verbrennen?

Zu meinen Daten:

W/15
160cm groß
49-50kg

Könnte ich damit wirklich 100 Kalorien verbrennen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Kennt ihr sattmachende Lebensmittel unter 100 Kilo Kalorien Pro 100 g?

Heute habe ich sehr geschlämmt und möchte morgen meine Kalorien ein bisschen mehr zurückfahren. Aber nur morgen! Ich brauche dafür Lebensmittel die satt machen und die unter 100 Kcal auf 100 g haben. Kennt ihr welche?

...zur Frage

wieviel kalorien hat eine walnuss ungefaher

Also ich würde gerne wissen, wieviel Kalorien eine Walnuss hat!

Ich weiß, sie haben viele Kalorien und 100 Gramm haben ca. 700 Kalorien. Aber weiß einer, wieviel eine hat, oder halt wieviel eine wiegt?

Damit ich das ausrechnen kann? Ich habe keine Waage oder so, deswegen kann ich die 100 Gramm nicht selber wiegen.

...zur Frage

We viele Kalorien darf ich nehmen?

Ich bin 1,65m gross. Und wollte 100 Kalorien Defizit machen.

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?