Wie viel ist meine Prototyp schwarzlose wert? (the wild west roblox)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele tww oft, aber ich glaube das war kein guter Trade das die Lan einen größeren wert hat als die Proto. Die Proto ist trzd eine gute Waffe, aber deine ist warscheinlich nicht so viel wert, würde sagen 85k-100k.

Kenne mich sehr gut in tww aus, also wenn du Fragen hast kannst du gerene mich Fragen.

Die meissten auf tww die sachen kaufen wolllen sind einfach ehrenlos und sie sagen dir die tiefsten Preise also höre bitte nicht auf solche. Ich würde sagen wegen der serial ist sie zwischen 90k und 120k aber ist deine entscheidung.

Ich würde meine prototyp auch nur für 200k verkaufen weil serial 23333.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung