"Unveröffentlichte" Songs auf Spotify bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert, indem man sich die Songs beispielsweise von Youtube herunterlädt, die zu einer mp3 Datei konvertiert, auf dem Conputer speichert und von dort aus als Lokale Datei in seine Playlist hinzufügt

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Wie lädt man das auf YouTube herunter? Ich komme da irgendwie nicht drauf...

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@alexapjm

Dankeschön, bei mir zeigt es aber leider an, dass eine Malware erkannt wurde. Danke für deine nette Hilfe!

AntiRedlich  01.06.2023, 08:10
@OneAndOnlyAdele

Gibt generell auch andere Seiten. Generell wird dort immer wieder versucht Maleware runterzuladen. Das ist bei diesen Seiten normal.

OneAndOnlyAdele
Fragesteller
@alexapjm

Sorry, ich wollte noch einmal nachfragen, wie man die mp3 Dateien auf Spotify bringt, ich finde da irgendwie nichts, wie man das übertragen könnte...

Keine ahnung aber joa wer cool wenn adeoe die Lieder veröffentlicht weil digga nie and then oder can't let go ich liebe diese Lieder das werden so geile Songs adele könnte mit den Songs auch so viel erreichen

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Ich habs schon geschafft die Songs auf Spotify zu bringen!