Wie viel ist meine Hummel Figur wert?

 - (Porzellan, Hummel, Wanderbub mit Hund)

11 Antworten

Die Nachfrage macht den Wert. Wenn sie keiner haben will, ist jeder schöne Katalogpreis uninteressant. Da wirst du wohl ziemlich viel herumlaufen und -fragen müssen: Läden/Sammelbörsen/Antikläden usw... Viel Erfolg, warum soll es nicht klappen!

Mal bei Hummel direkt auf die Seite gehen, vielleicht oder einen Antiquitätenhändler fragen.

Hallo, 

die Preise für Figuren schwanken sehr.
Es kommt auf viele Faktoren an wie, Alter, Zustand usw. 

Schau mal auf https://www.figuren-marktplatz.de/de/produkte/Porzellanfiguren_40742 vorbei.

Die Plattform ist recht neu, dennoch kann dir dort eventuell im Forum geholfen werden. Ansonsten kannst du dort Gebührenfrei verkaufen, also sparst du dir schon mal die Provision. 

LG

Kann man in Facebook angezeigt werden, wenn man jemanden beleidigt mit "fett", "hässlich" Etc.?

Mein Bild wurde auf einer öffentlichen Facebook Mode Seite mit eingelost für ein Wettbewerb, der in einer Woche endet. Darunter noch paar andere Bilder von Mädchen / Frauen. Als ich dann online ging und die Bilder bereits auf der Seite waren, habe ich festgestellt, dass unter meinem Bild fast nur gemeine Kommentare standen, wie z.B "da fehlt der A***" oder "voll bidchig", "hässlicher style" Etc. Weil man etwas Bauch sah. Diese Kommentare wurden zusätzlich noch von deren FB Freunden geliket und unterstützt. Daraufhin war ich so stinkig, dass ich unter ihren Kommentaren mich gerechtfertigt hab mit zusätzlich 1 - 2 Beleidigungen. Ich hab erstmal gewartet, ob sie dazu was schreiben, aber Fehlanzeige. Nach paar Stunden hab ich meine Kommentare wieder gelöscht, weil ich mir blöd vorkam. Ich muss hierzu sagen, dass mein Bild die beste Qualität hatte und ausgesprochen professionell aussah mit einer Model Figur, langen Haaren und stylishen Klamotten: Enge Jeans, Keilabsatz Schuhe, dünner Pullover bis zum Hals und eine eng angelegte Weste. Alles in 2 Farben kombiniert. Die anderen trugen auf ihren Bildern einen normalen Strickpullover und dazu langweilige Hosen. Das Gesamtoutfit der Kandidaten hat nicht gepasst und eine wirklich feminine Figur hatten sie auch nicht. Trotzdem bekamen sie nur Lob. Handelt es sich hierbei um neid? Und könnte ich angezeigt werden, weil ich mich rechtfertigen wollte und diese noch beleidigt hab? Danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Erfahrungen mit Cane Corso und Dogo Canario?

Ich habe die letzten Wochen einiges mit machen müssen und musste leider meine Collie Hündin verkaufen, aber in gute Hände!

Es gab dafür mehrere Gründe. Die Züchterin von ihr hat mit Kesseltreiben versucht die Hündin zurück zu bekommen da ich mich geweigert habe sie als leih Gebärmaschine her zu geben! Das hat meine Ehe beschädigt was aber wieder gut ist jetzt wo der Hund nicht mehr da ist.

Dann hat unser Rottweiler mit seiner Rottweiler typischen Art zu spielen unbeabsichtigt (Behaupte ich mal) den Collie gemobbt. Was mehrfach zu fast beißereien geführt hat.

Am Anfang war alles gut aber als der Collie sich eingelebt hat wurde sie ganz schön frech. Hat Grundlos sich über den Schlafenden/dösenden Rottweiler gestellt und ihn dominiert was die natürlich nicht auf sich sitzen lassen lässt.

Kurzum beide suchten ständig ärger.

Naja nun haben wir uns geeinigt wenn es noch mal einen zweiten Hund gibt dann etwas was Charakterlich und Masse technisch zum rottweiler passt.

Beim stöbern bin ich auf die oben genannten Rassen getroffen und frage mich ob die zu einem Rottweiler passen?

Auf die Rassenbeschreibung des VDH´s huste ich die schreiben nur das was man lesen will (bestimmen einfach das ein Tier sich verhält wie es im Buch steht) und leider auch viele Züchter erzählen einem das was man hören will.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen beiden Rassen?

Vorab hier bei mir gibt es keine LISTE ! Jipiiee. Auch steht er in meiner Gemeinde nicht höher in der Steuer. Ein Hund wie jeder andere vor dem Gesetz :)

...zur Frage

Hab ich überhaupt eine chance model zu werden?

Also: mir wurde schon seeehr oft gesagt, ich soll doch model werden. Deswegen möchte ich euch jetzt fragen, ob ich dafür wirklich eine chance habe... Ich versuch in dem text möglichst offen zu sein, ich will auf keinen fall angeben ;)

Ich bin gerade 14 geworden, ein Mädchen und bin nur 163 cm groß, aber ich werd vermutlich mal sehr viel größer, wie meine Eltern und ich habe jetzt schon große Füße(42) ;) Ich wiege ca. 57 kg, ich weiß etwas schwer, aber ich habe viele Muskeln, denn ich mache seeehr viel Sport (Triathlon, ca. 18-25Std. die Woche), d.h. ich hab einen eher muskulösen, sportlichen Körper, aber natürlich erkennt man trotzdem das Weibliche...

Mir sagt jeder, dass ich wunderschöne haare habe. Sie sind ca. Bauchnabellang, glänzend dunkelblond, und wellig, schon am haaransatz, so eine art Dauerwelle :bVon Natur aus! Ich hab eine eher eckiges Gesicht, eine Stupsnase und sehr schöne Augen, lange Wimpern, auch blonde Augenbrauen *- * Meine Zähne sind nicht richtig gerade und auch nicht schön glänzend weiß... Aber ich hab schöne Ohren(das hört sich komisch an :D )

Ich bin nicht dick, man sieht ein leichtes sixpack :D Meine Beine sind länger als bei anderen mit meiner größe. Meine Hände und Füße sind nicht so wirklich schön, aber auch nicht hässlich... Leider habe ich ein leichtes Hohlkreuz, das aber immer, aber langsam besser wird. Dadurch sieht mein Po etwas dick aus :(

Insgesamt sieht man viele Knochen, aber ich bin auch nicht richtig dünn, keine typisch weibliche Figur.

Ich bin sehr ausdauernd und hab eig immer gute Laune :D wenn ich etwas umbedingt will, dann erreich ich es auch.

Wie gesagt haben mich schon viel gefragt, wieso ich nicht modeln versuch... Aber alle kennen mich als sportliches, die sich mit jedem versteht, gerne Leute reinlegt und lacht :b , nettes, etwas schüchternes Mädchen, in Jeans mit Sportschuhen und einem Sweatshirt ;) Ich schmink mich eigentlich nie und trag auch keine Kleider. Aber ich bin sehr schön in einem Kleid und habe ein Gesicht, das man gut schminken kann...

Aber es mir auch ein bisschen peinlich, plötzlich allen zu erzählen, dass ich jetzt model. Und weiß noch nicht so ganz , ob ich das wiiirklch will... Aber wenn ich wirklich eine Chance haben sollte, dann werde ich es versuchen und hart dafür arbeiten (hört sich jetzt echt dumm an... aber es stimmt) so wie ich es schon für den Sport getan habe...

Sorry für den langen Text... Hab ich wirklich eine Chance, und wenn ja, was soll ich machen? Mich bei einer onlineagentur bewerben?

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?