Wie viel ist ein Scoop?

3 Antworten

sind meistens scoops für jedes spezifische suppliment dabei - einfach den entsprechenden verwenden und gut ist

ja aber da ist ja diese 70g messlöffel dabei :D bei meinen letzten stand 30g in Wasser machen aber war such ein 60g Löffel dabei deswegen Frage ich

0

creatin hat glaub ich meist nen scoop um die 3-5g protein sinds um die 30g

70 g Creatin 😳😵😵

Ist Honig immer noch ECHT oder doch irgendwie aus weißem Zucker?

Hey!

Ich rede hier von Bienenhonig oder angeblichen Bienenhonig, weil ja z.B. in Fanta auch nur Orangen sein sollen, in Sprit Zitronen und Cola soll auch 100% rein sein, dass das Zeug fast nur aus extrem energiedichten Zucker besteht, ist ja erwiesen.

Da es aber mittlerweile auch 100%- tigen unechten Käse (und es gibt viele weitere Produkte) gibt, der aber wie echter schmeckt, habe ich immer Bedenken, wenn ich zum Honig greife:

Ob ich hier jetzt ein 100%-tiges Verarscheprodukt der Industrie esse oder ob er wirklich von Bienen kommt?

...zur Frage

Was ist mit meiner scheide los?

Hallo ich hatte vor mehr als 1 Monat einen scheidenpilz durch Antibiotika. Der wurde erfolgreich behandelt. Ich hatte vor 2 Wochen meine blutung. Ich nehme die Pille und sobald ich eine binde rein habe hat es tierisch gejuckt und gebrannt. Ich War darauf hin beim Arzt der einen Abstrich und eine Kultur angelegt hat alles War negativ. Ich kann seit meine blutung weg ist keinen Sex mehr haben da es extrem brennt. Mein Ausfluss ist weiß und cremig manchmal etwas Krümelig im Moment zum beispiel außerdem das habe ich oft ist an meinen schamlippen so weißes zeug dass sich aber abwischen lässt. Ich habe echt angst.. kommt das alles noch von der allergischen Reaktion oder was? Soll ich zum arzt?

...zur Frage

Wie macht sich zuwenig essen bemerkbar?

Hallo Leute,

habe die letzten 3 Tage aufgepasst das ich meinen Tagesbedarf decke... bei mir wären dies in etwa 3.000 Kcal pro Tag. (Internet - Berechnung)

Habe exakt 2.750 Donnerstag und 2.900 am Freitag gegessen. Jedoch war ich sowas von extrem Schwach auf den Beinen... und hab selber gemerkt das dies zuwenig war. Fast nur gesundes Zeug. Obst/Gemüse/Fisch usw.

Jedoch musste ich zum einkaufen bis heute in der Früh warten und habe mir direkt 3.000 Kalorien Kohlenhydrate rein gedrückt... und mir geht es jetzt wieder sehr gut.

Ich weiß das ich gut Kalorien verbrenne und die 3.000 im Internet berechneten bei mir wohl nicht stimmen werden aber ich war extrem Schwach gestern Abend und konnte kaum schlafen.

Hat da jemand eine Idee?

Grüße

...zur Frage

Sind 50 gramm Eiweißpulver immer 50 gramm?

Ich habe mir mal wiederfür 15€ einen Pulver gekauft. Eine Packung enthält 500gramm pulver und ich nehme jeden Tag 50 gramm davon.

Das würde ja heißen dass die Packung in 10 Tagen leer wäre, Ist sie aber nie. Kann es sein dass Pulver nie gleich viel wiegt da ich die 50 gramm mit einem „Protein Pulver Scoop“ sprich mit nem ganz normalen Messlöffel gemessen hab der aber von einem anderen Hersteller war.

Dort steht halt das ein Portion 25ml gramm wären. Ist 25ml und 25 gramm nicht das gleiche?

...zur Frage

Wie viel Gramm passt in den Messlöffel von Olimp Creatin?

Hi Leute

Habe mir Creatin gekauft wollte mal fragen wie viel Gramm in den Scoop passt, der in der Packung drin liegt

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?