Wie viel ist dieses Mokka Services Wert?

Es handelt sich um dieses Mokka Services

Noch zwei Fotos vom Stempel

2 Antworten

Das gleiche Service, allerdings mit 6 Kuchentellern und 2 extra Servierplatten wurde bei ebay für 39 Euro verkauft. Also ist dein Set vielleicht 20-25 Euro wert. Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Fotos*** von dem Service und der Marke; nur mit der Beschreibung scheint es sich um die

Reichenbacher Porzellanfabrik, Reichenbach

zu handeln.

Genauso die Frage nach einem Wert !! Ohne den Zustand/kpl. für 6 Personen??*** zu wissen, kann das nur ein Hellseher sagen.

***Das ist das mindeste, was man bei so einer Frage erwarten darf; von einer Begrüßung auf einer neuen Plattform mal abgesehen

Steffi392
Fragesteller

Ja, für sechs Personen. Der Zustand ist sehr gut. Das Services besteht aus Zuckerdose, Milchkännchen, Mokkakanne, sechs Untertassen und sechs kleine Mokkatassen. Nur eine Mokkatasse ist vom Zustand her etwas schlechter.

Margita1881  12.08.2023, 11:17
@Steffi392

Nochmals: Bitte, Fotos hochladen !!!

Vom Service und Porzellanstempel !!