Wie viel ist diese Chanelkette wert?

3 Antworten

Sie ist soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Du kannst Dich aber auf der bekannten Plattform ebay nach erzielten Verkaufspreisen selbst erkundigen.

Sieht aus wie Modeschmuck von etsy, auch wegen der Abschürfungen. Neu vielleicht so 20 Euro, aber in dem schlimmen Zustand praktisch nichts.

wenn Modeschmuck, vergoldet oder dergleichen: maximal 10-15 Euro wegen des Namens, eigentlich aber null.