wie viel ist das wert?

1 Antwort

Ein Fachmann muss sich das Instrument anschauen. Dieses eine Bild sagt gar nichts über Zustand und Wert aus.

Dazu braucht es jemanden, der nach Marke, Gesamtzustand, Zustand der Klappen+Mechaniken schaut etc....

Das ist über ein Bild schlichtweg nicht machbar. Auch nicht über mehrere Bilder.

Am Ende steht dann eine Einschätzung, was die Wartung oder eventuelle Reparatur kostet, im Vergleich zum geschätzten möglichen Wert des Instruments.

Dass so eine Klarinette zumindest einen Kundendienst braucht, davon ist auszugehen.