Wie viel "Inzestgrad" steckt in jedem durchschnittlichen Menschen?

1 Antwort

Blaue Augen haben nichts mit Inzest zu tun, sondern entstanden durch eine Mutation. Eine Mutation ist aber nicht immer ein Gendefekt, sondern kann auch gute Auswirkungen haben.

Der Inzestgrad ist heutzutage wohl in Islamischen Ländern am größten.

Debiruman
Fragesteller

Vielleicht haben sich viele Menschen mit Mutationen sich ständig in solchen Ländern gepaart.