Wie viel habt ihr für eure jetzige Brieftasche ausgegeben und wie lange habt ihr sie schon?

8 Antworten

Hey vahanara,

Ich hab vor ca. 2-3 Jahren, eine Brieftasche für ca. 35€ bei Amazon gekauft. Ich bin super zufrieden und liebe den Geldbeutel. 👌

LG, Biker0713

8€, habe mir das Lockcard Wallet selbst ausgedruckt und nur das Band gekauft. Seit ca. 4 Monaten im Einsatz und zufrieden.

Dafür habe ich 10 Euro bezahlt auf einem Flohmarkt (echtes Leder)

habe ich jetzt schon 3 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine jetzt 8 Jahre und 80 Euro dafür bezahlt. Sie ist genau so, wie ich mir eine tolle Brieftasche vorstelle, deswegen hat mich der Preis auch nicht gestört.

4€ gezahlt vor ca. 3 monaten

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀