Wie viel Guthaben habe ich noch?

3 Antworten

Hallo User858392,

du hast 2 Datengeschenke von uns. Zum einen bekommst du jeden Monat 500 MB geschenkt, weil du die MeinMagenta App nutzt. (Das wird ganz oben angezeigt unter "Datenbonus")

Dann hast du noch 1 GB Datenvolumen extra, weil du Festnetzkunde bei uns bist. (MagentaEINS Prepaid Vorteil)

Unten wird dir dein reguläres Datenvolumen, welches in deinem Prepaid Vertrag vorhanden ist, angezeigt und da hast du noch die vollen 3 GB zum Verbrauchen.

Es werden immer erst das zusätzliche Datenvolumen verbraucht, anstatt das von deinem Hauptvertrag, daher hast du vom Datenbonus und dem MagentaEINS Prepaid Vorteil nicht mehr das volle Datenvolumen zur Verfügung.

Dein Guthaben siehst du ebenfalls in der MeinMagenta App (Derzeit 6,78 € so wie ich es auf dem Bild erkennen kann) oder über den zahlencode *100# und dann den grünen Hörer tippen.

Viele Grüße Danny H.

Hallo,

Du hast noch 3GB übrig, sonst wäre es nämlich auch Orange wie bei den zwei oben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

die 3GB sind verbraucht. das kanste auch mit *100#