Wie viel Gramm Hasch in ein Cookie?

2 Antworten

Niemand hier weiß, wie potent das Zeug ist oder wie ihr es individuell vertragt. Im Zweifel nimmt man besser "zu wenig" als "zu viel". Auch 0,1 Gramm können schon zu viel sein, wenn das Zeug entsprechend potent ist oder man empfindlich reagiert. Beachte auch, dass der orale Konsum im Vergleich zum Rauchen wesentlich längere und auch intensivere Wirkungen zur Folge hat.

Vielleicht interessant: https://www.royalqueenseeds.de/blog-gras-rauchen-im-vergleich-zum-essen-was-ist-der-unterschied-n455

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es kommt auf die Qualität, d.h. den THC-Gehalt - des Haschisch an.
Bei durchschnittlich gutem Zeug reichen 0,25 bis 0,3 g für einen Rundflug.