Wie viel Ghz braucht man für 240 FPS?

5 Antworten

Also deine FPS Zahl hat grundlegend nichts mit GHz zutun, bzw deine Frames Per Second bekommst du nur durch Die allgemeine Leistung die deine Hardware (dein PC,Konsole..) hergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens sind die Gigahertz Angaben heute wesentlich weniger verlässlich, als beispielsweise die Ergebnisse von Benchmark Test, und zweitens kommt es hier nicht auf den Prozessor, sondern auf die Grafikkarte an. Google mal nach Benchmark Fortnite.

Abgesehen davon hängt es natürlich von den Grafikeinstellungen ab.

die ghz zahl hat nicht umbedingt was mit den erreichbaren fps zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Darauf kommt es nicht an, aber okay, ich schätze 2-5 GHz

Man braucht ne gute Singlecore Leistung , der Takt ist da nicht so wichtig