Wie viel Geld würdet ihr für Schuhe ausgeben?

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn sie einen guten Leisten und Passform haben, die Qualität haltbar ist, dann gebe ich über 100 Euro aus, lieber weniger Schuhe aber welche mit gutem Fussgefühl.

DianaValesko  08.03.2024, 17:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wenn sie mir richtig gefallen und ich weiß, dass ich sie oft tragen werde, 150€. Maximal 200

120-150 Euro. Ich trag die dann aber auch ne Zeit lang.

20-40 € brauche kein Logo, welches 2/3 des Preises aus macht für gleiche Qualität

BlackMo  08.03.2024, 12:41

Hummel & kappa sind meine Favoriten im unteren Preissegment aktuell.

Wenn der Style und die Qualität stimmen würde ich bis zu 200€ für Schuhe ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren