Sind diese Sneaker gefälscht?

3 Antworten

Anhand dieses Foto kann man keine verläßliche Aussage über die Originalität treffen. Handelt es sich um ein Damenmodell, Herrenmodell oder eine GS Version?

Verkäufer immer nach der Nike Stylenummer fragen.

Wenn es Neuware ist. Karton und Rechnung vorhanden?

Der Triple White war einige Zeit permanent im Fachhandel vergriffen und aktuell wird der Fachhandel wieder beliefert.

Die Damenversion gibt es z.B. bei diesen Fachhändlern

https://www.footpatrol.de/product/weiss-nike-air-force-1-low-frauen/156841_footpatrolde/?

https://www.breuninger.com/de/marken/nike/sneaker-air-force-1-07/1001149628/p/?

https://sizeer.de/nike-air-force-1-07-damen-sneaker-weiss-dd8959-100?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sie soll dir ein Bild vom Schild im Schuh schicken, da wo Größe und so steht

Wieviel Geld sollen die denn kosten? Sind die Schuhe gebraucht oder nicht? Originale Airforce kosten um die 100€ (neu)... Gebraucht würde der Preis natürlich sinken

85€ Sind ungetragen

0
@uli342

Frag den Verkäufer nach dem Kassenzettel/Rechnung... Dann siehst du, ob die Schuhe gefaked sind oder nicht

0