Vinted sneaker?

1 Antwort

Vinted ist nicht der Verkäufer, sondern Einzelpersonen, die ihre gebrauchte Kleidung etc. verkaufen.

Fake Verkauf ist in Deutschland eigentlich verboten und wird strafrechtlich verfolgt, aber es gibt halt immer wieder Leute, die sich nicht daran halten.

Hier tauchen ab und zu Fragen auf, da sie gefakte Schuhe erhielten.

Du solltest also entweder Erfahrung mit Original/Fake haben oder hier mit Link - vor Kauf - anfragen.