Wie viel Geld pro Monat für Kleidung und Schuhe?

12 Antworten

0,00 Euro! Wenn es gut läuft braucht man gar nichts im Monat für Kleidung und Schuhe.

60 sind durchaus ausreichend, man muss sich ja keinen überteuerten Markenmüll kaufen. Und so oft braucht man auch keine neuen Klamotten. Außer man ist ein Opfer von kurzlebigen Trends.

60 mal 12 = 720 Euro pro Jahr.

Langt locker. So viel habe ich heuer und letzte und vorletzes Jahr zusammen nicht ausgegeben.

Gut ich bin Erwachsen, wachse also aus meinen Klamotten nicht mehr raus. Aber auch für Jugnedliche langt das dicke

Du hast dich bestimmt nicht nur ein Outfit!

Und Schuhe benötigt man im Allgemeinen auch nicht jeden Monat neu.

Ich finde, dass das definitiv nicht zu wenig ist.

60€ ist viel du könntest dich glücklich schätzen ich bekomme 40€ und bin komplett zufrieden für Klamotten Schuhe etc. reicht das auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung