Wie viel Geld gibt man an einem Tag in Mallorca für Alkohol aus?

2 Antworten

Schwer zu sagen, kommtt auf verschiedene Dinge an:
-Als Frau bekommst viel gezahlt, als Mann zahlst du deins selbst, jenachdem gibst du auch mal einer Dame einen aus.

- Wie viel man verträgt/wie viel du trinken willst: wenn du recht trinkfest bist, und dich abmontieren willst, wird es dementsprechend teurer, wenn du der typ bist der eher zurückhaltend ist und auch mal ne Cola trinkt bist billiger drann

- Ob du ein Al-In Hotel hast, ob du den ganzen Tag im Megapark/Bierkönig etc verbringst, oder auch mal am Strand rumliegst und dir (mit Freunden) in nem Laden an der Playa ne Palette San Miguel holst

Wir waren 07/2015 zu 12 mit der Fußballmannschaft in Malle, ergo ging es nur ums Saufen... wir haben uns immer am Strand getroffen, paar paletten reingehauen und dann mittags in den Megapark und da paar Tower reingehauen. da nur Halbpension mussten wir abends auch irgendwo was zu essen suchen, was preislich im rahmen ist, meistens kann man noch was raushandeln wie z.B. eine 3l Säule und pro Kopf ein Schnaps ... Abends in den Clubs (Riu, Paradise etc) ist eigentlich meistens ein Festpreis, also so 18-25€ für Eintritt, frei Saufen und Tshirts...

Ich hoffe ich konnt etwas Helfen, die Preise liegen da im Normalen rahmen, wenn du allerdings den ganzen tag nur in Megapark etc verbringst kannste mit über 100€ für alkohol pro tag rechnen

Als Mädchen eigentlich nichts, da bekommst du alles ausgegeben.

Als Kerl weiß ich nicht, glaube so um die 5€ die großen. Aber meist hat man im Hotel ja schon All inclusive und kann da ganz gut vorglühen, da braucht man da nicht mehr so viel.

Liebe Grüße :)