Ballermann Mallorca Getränkegutscheine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey der Meapark bietet das an :) es sind die gleichen Getränke wie normal auch... der "Haken" ist, du kannst den Getränkegutschein nur zwischen 11-12:30 Uhr und 17-18 Uhr einlösen (Bin mir bei den Uhrzeiten nicht zu 100% sicher ist aber ungefähr die Zeit). Damit werden die Kunden quasi zu diesen Zeiten in Megapark gelockt.. Ich bin eh immer den ganzen Tag über unterwegs, dann lohnt es sich schon. Falls du aber Mittags an Strand willst und nur später Abends weg willst lohnt es sich eher nicht :)

Ich kann nur für allgemein Spanien sprechen. Der einzige Zweck, den diese Tickets haben, ist eben Leute in die entsprechenden Läden zu bekommen. Zudem sieht der Besitzer anhand des Tickets (Farbe, Unterschrift hinten drauf o.ä.) wer der Promoter war, der dann eine Provision je nach Anzahl von hergebrachten Leuten verdient.

In der Disco/Club macht es absolut keinen Unterschied. Alkohol wird in Spanien für deutsche Verhältnisse absolut reichlich in Drinks eingeschenkt. Meist gelten die Tickets auch für Uhrzeiten, wo normal eben nicht viel los ist und man so schon eine gewisse Grundstimmung schaffen will. Denn in einen leeren Laden will keiner gehen.

Was möchtest Du wissen?