ich gehe diesen Sommer mit einigen freunden nach Mallorca und wollte wissen wie es ist wenn nicht alle 18 sind ob man trotzdem in Bierkönig und Megapark kommt?

1 Antwort

Würd ich nicht drauf wetten. Spanischen Club- und Bar-Betreibern drohen horrende Strafen, wenn sie Minderjährigen Zutritt bzw. Alkoholausschank erlauben (viel höher als in Deutschland).

Wer also seinen eigenen Laden liebt, wird euch nicht reinlassen.

Bis Mitternacht könnt ihr irgendwo ein Bier trinken gehen. Danach heißt es ab ins Hotel in die Heia!

babbel908
Fragesteller

hast du schon Erfahrung gesammelt im Bierkönig oder Megapark?

abenhard17  07.02.2023, 21:23
@babbel908

War noch nie auf Malle, aber auf Ibiza. Da werden vor jedem Club streng Ausweise kontrolliert. Hab regelmäßig mitbekommen, wie Minderjährige von der Security abgewiesen wurden (meist waren es Spanier, und meistens weiblich 😁)

Die Strafen für spanische Clubbetreiber sind echt rigoros. Die können ihre Lizenz verlieren, da kennen die Behörden nix.

Lolmuffin  06.04.2023, 10:01
@babbel908

Also bisher war es noch nie ein Problem in Bierkönig unter 18 zu gehen mein Cousin war dort das erste mal mit 10 drinne und es gab bisher noch nie ein Problem nur um 0 Uhr musste er immer raus