Wie viel Geld für eine Woche Mallorca?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn vor? Ballermann, Strandurlaub, aktiver Sporturlaub? Kommt auch auf deine Unterkunftsbedingungen an (HP, VP, AllInclusive). Ballermann ist meistens am Ende relativ teuer wegen der ganzen Sauferei, obwohl an sich die Preise relativ günstig sind. Die Masse macht es dann eher (7Tage Party kostet). Strandurlaub ist sicherlich die günstigste Variante, lediglich für Essen und Trinken brauchst du Taschengeld und vielleicht für den ein oder anderen Ausflug. Falls du was unternehmen willst (Ausflüge etc.) und Geld sparen willst, schau mal hier rein: http://www.sunbonoo.com/de/ Sporturlaub geht sicherlich auch ins Geld (Segelkurs,Kitekurs plus Matrial usw.). Musst deine Pläne schon ein wenig konkretisieren, damit man dir konkrete Zahlen nennen kann ;-) Viele Grüße, Dennis

Also ich würde sagen 200-400 Euro wenn du essen trinken Partys und so machen willst.

Mind. 50 EUR pro Tag einplanen