wie viel Geld darf man an eine Person maximal per moneygram versenden?

1 Antwort

Warum schaust du nicht einfach auf der Monegram-Seite nach? Dauert 3 Sekunden.

Der Höchstbetrag für eine Transaktion, die Sie persönlich von einer MoneyGram-Filiale in die meisten Länder senden können, beträgt 7.000 Euro (das Tageslimit liegt 14.000 Euro) *.
*Die Anforderungen variieren je nach Land. Darüber hinaus können Sende- und Empfangsbeschränkungen bestehen.

Das kannst du mir jetzt entweder glauben, oder du siehst selbst nach und hast Gewissheit!

Marci462
Fragesteller

Ich gestern 800 Euro von moneygram gesendet und heute wollte ich auch wieder 800 Euro senden,aber im computer steht drin das ich mein Limit erreicht habe.weißt du wann ich dann wieder Geld verschicken kann?