Wie viel Geld darf ich abheben?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie viel Geld du auf dem Konto hast. Du darfst es nicht überziehen. bei einem Sparbuch muss mindestens 1€ oder mindestens 5€ sein. Ansonsten gibt es glaube ich keine Einschränkungen

von der Theke, ist das eine Kneipenbank?

Also ich kenne nur 2 Moeglichkeiten bei einer Bank, entweder man hebt am Automaten ab oder am Schalter. Von deinem Konto kannst du so viel abheben, wie eben drauf ist, mehr nicht.

Du kannst als 14 Jährige/r so viel abheben, wie auf dem Konto ist. Aber deine Eltern können es auf dem Kontoauszug sehen, lass es besser.

als ich damals 14000 abgehoben habe, musste ich das voranmelden


coolboy153  16.11.2015, 22:27

liegt aber an der höhe des betrages, damit deine bank genug in bar vorrätig hat