Wie viel Geld bekommt man wenn man bei famila Regale einräumt?

3 Antworten

Der Mindestlohn sind 8,50€.

Soviel müssen sie dir mindestens bezahlen.

bin nicht volljährig ist eher ein Nebenjob

0

nein, weil das entweder ferienjob oder saisonarbeit sein wird. mindestlohn gilt nur bei festvertrag

0

geh nachfragen ist immer unterschiedlich

haben die ne Email Adresse?

0
@MichInter

geh in den laden und frag nach nen ferienjob, oder was auch immer du machen willst und lass dich vom marktleiter darüber informieren, das wichtigste ist nicht gleich nach dem verdienst zu fragen, kommt nicht gut aber im verlaufe des gesprächs kannst du nach der vergütung fragen

0

Bei Edeka bewerben - Schülerjob?

Hallo Ich würd mich gerne bei Edeka bewerben. Nicht für einen Ferienjob sondern 2-3 mal pro woche. Ein bekannter von mir macht das auch um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Meine Frage ist wie ich mich da bewerben soll und wie heißt der Beruf eigentlich wenn man im Laden die Regale einräumt und sowas?

...zur Frage

Gta5 kein Geld?

Kann es sein dass man bei GTA V in den anfangs Missionen kein oder kaum Geld bekommt wenn ja ab wann bekommt man viel Geld? Danke

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Beruf"? (Regale einräumen)

hallo, wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt Regale einräumt, aber nicht kassiert, wie nennt man diesen Job dann?

Also ich bin 16 und mache das seit 2 Monanten, um mein Taschengeld aufzubessern.

...zur Frage

Jobben im Kaufland

Hallo, einer aus meiner Klasse hat mir heute erzählt, dass er 2 -3 mal in der Woche Abends 4 Stunden im Kaufland Regale einräumt und spiegelt. Er sagt, dafür bekommt er 400€ im monat. könnt ihr euch das vorstellen? ich finde, das ist etwas viel geld... jetzt meine eigentliche frage: war jemand schonmal im kaufland jobben und wie war es?

...zur Frage

Wenn man bei Paypal geld gesendet bekommt, kann man das Geld dann noch zurückziehen?

...zur Frage

Ab welchem alter darf ich wo Regalen einräumen Baden-Württemberg?

Ich bin 15 Jahre alt im Sommer werde ich 16 ich wollte mal fragen ab welchem Alter ich genau Regale einräumen kann egal welches laden zb Rewe, Lidel, Aldi , Dm, Rossmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?