Wie viel Geld bekommt man wenn man bei famila Regale einräumt?

3 Antworten

geh nachfragen ist immer unterschiedlich

MichInter
Fragesteller

haben die ne Email Adresse?

3litesniper  14.04.2016, 18:03
@MichInter

geh in den laden und frag nach nen ferienjob, oder was auch immer du machen willst und lass dich vom marktleiter darüber informieren, das wichtigste ist nicht gleich nach dem verdienst zu fragen, kommt nicht gut aber im verlaufe des gesprächs kannst du nach der vergütung fragen

Der Mindestlohn sind 8,50€.

Soviel müssen sie dir mindestens bezahlen.

MichInter
Fragesteller

bin nicht volljährig ist eher ein Nebenjob

3litesniper  14.04.2016, 18:03

nein, weil das entweder ferienjob oder saisonarbeit sein wird. mindestlohn gilt nur bei festvertrag