Wie viel GB brauch man wirklich?

*braucht

3 Antworten

Kommt drauf an.Als Beispiel hatte 6 jahre nur 16gb.Dachte es reicht. Karte mit über 100gb.Erstens. Die ganzen Updates nehmen extra platz weg.Konnte schon keine Spiele apps später drauf packen.Im Gegenteil. Musste löschen.Und die Apps die ich löschen will oder brauchen kann, darf/kann nicht gelöscht werden.Da es gut funktioniert, ist es jetzt nur noch ein mp3-player.^^ Zweitens. Es ist immer weniger drin als angegeben.Mindestens 10%.Für mich ein Betrug. Ich würde lieber mehr nehmen als zu wenig.So kannst du paar jahre nutzen.Mit akku genauso.Lieber grösseren akku als zu kleinen.Da du heute akku nicht mehr selber wechseln kannst.Hätte 70 euro zahlen müssen für Handyakku.Habe lieber neuen gekauft und grösser.10k jetzt statt die lächerliche 4000.Mein alter Handy nur 2000.Habe ein Outdoorhandy für 270 euro.Auch beim Laptop wird es immer kleiner.Kein Laufwerk mehr und weniger speicher.Willst du mehr musst du mehr bezahlen.Deswegen habe ich immer noch mein Laptop,obwohl ich dringend ein neuen brauche.Auch schon fast 7 jahre.

also bei mir hat nicht mal meine 512 GB ausgereicht, aber für den „normalen Gebrauch“ sollten 128 GB reichen. Und wenns nicht reicht, kauf dir ne externe SSD.

Ich würde 128gb nehmen und für Filme oder große Dokumente zur Not einen USB Stick. Viele Grüße