Wie viel Filament benötigt ein 3D Stift?

2 Antworten

Ich währe mir nicht sicher ob der Stoff von den 3D stiften so gut für den Hamster ist. Ich hab es mir auch angeschaut eben und ich glaub nicht das es gesund ist. Allerdings kenne ich nicht die Inhaltsstoffe dieser Stifte.... ich selbst greife da aber lieber doch zum Holzdübel

caitib1996
Fragesteller

Es ist nicht giftig da das „Plastik aus Mais hergestellt wird ;)

Effiboy  25.12.2017, 14:06
@caitib1996

Und aus Zucker, und darum nicht geeignet für Hamster, egal ob Zwerg oder Mittelhamster.

Euch ist aber schon klar, das solche Häuser nicht für Hamster geeignet sind oder?

caitib1996
Fragesteller

Das Material wird aus Mais hergestellt und ist biologisch abbaubar, denke nicht das man da was zu meckern haben braucht!

Effiboy  25.12.2017, 14:11
@caitib1996

Vielleicht solltest Du Dich besser informieren , was Hamster essen, und was für Rohstoffe Dein 3d Stift hat, als nur YouTube Filmchen anzuschauen. Nur weil gewisse Leute es in YouTube zeigen, heisst es nicht, das es was schlaues ist... Ich sags jetzt nochmals, für Hamstereinrichtungen untauglich!!!!!!!!