Wie viel Euro hat mein PC an Wert?

Lohnt es sich da den Pc zu verkaufen und dann einen neuen zu kaufen der stärker ist oder den jetztigen Pc einfach aufrüsten und die einzelnen teile dann verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten lohnt es sich die Einzelteile zu verkaufen, auch wenn es etwas mehr aufwand braucht. schau einfach mal wie die Teile bei ebay so liegen.

dann könntest du auch die Summe für den ganzen PC verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Dafür kriegst du maximal 350 aber 300 wären auch noch gut

Mh.

Nur der PC ohne die Peripherie? Ich selber würde nicht mehr als 350€ zahlen.