Wie viel Dekolleté darf eine Frau zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alles 73%
Ein Drittel der Oberweite 13%
Die Hälfte ihrer Brüste 7%
Gar Nichts 3%
Ein Viertel vom Busen 3%
Wenig 0%
Nur ein Bisschen 0%
StormstarZeus  06.06.2023, 10:58

Die Frage ist nicht ob sie es darf sondern ob sie es kann ;)

Regelblutung007
Fragesteller

Haben sie mehr als andere Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Drittel der Oberweite

ich finde es ist einer Frau selbst überlassen dies zu entscheiden

Das kommt auf die Situation an. Bei der Arbeit weniger, im Dirndl mehr. Solange es nicht billig wirkt. Und da fängt das Eigenempfinden an. Ich würde jedenfalls keine Frau empfehlen, zu viel von ihren Brüsten blank zu machen.

Alles

So viel wie sie mag, da gibt es keine Vorschriften, abgesehen davon dass sie nicht in der Stadt oben ohne herumlaufen darf

Regelblutung007
Fragesteller

Gilt oben ohne für Mann und Frau?

Alles

Das hängt doch von der Frau und der Situation ab.

Auf der Arbeit ist man da zurückhaltend, am Abend freizügiger je nach dem halt.

Die Hälfte ihrer Brüste

Kommt natürlich auf den Anlass an. Aber außerhalb der Arbeit darf sie gerne mehr zeigen. Bei der Hälfte regt es immernoch die Fantasie an und wirkt sexy