Wie steht ihr zu einem üppigen Dekolleté?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin m und schaue gerne dahin. 46%
Bin m/w ist mir egal 29%
Bin w und zeige es gerne. 17%
Bin m und das wäre nicht so mein Fall. 8%
Bin w und nicht so davon angetan. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin w und zeige es gerne.

Ich bin stolz auf meine Oberweite und zeige auch gerne ein bisschen was ich habe😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Bin m/w ist mir egal

Mir ist vor allem wichtig, dass es natürlich ist. Da kanns auch ein Brett sein und es wäre mir egal.

Frauen die sich künstlich Brüste machen lassen finde ich unschhön.

IchausWer  17.02.2024, 11:27

geht mir auch so, Natur ist schöner

Bin m und schaue gerne dahin.

Ich,m,54, schaue sehr gern auf ein schönes Dekolleté. Dabei ist es mir aber wirklich nicht wichtig, ob es prall gefüllt ist. Es sollte alles natürlich aussehen bzw sein, egal ob es große oder kleine Brüste sind. Es muss halt irgendwie alles zusammen passen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin w und zeige es gerne.

Zeige meine 70f ganz gerne. Bin schon etwas stolz drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bully1977
Fragesteller

Bin ja ehrlich,schaue auch gerne dahin wenn sie schön verpackt sind🙏🏻🍒

Bin m und schaue gerne dahin.

Finde ein üppigeres Dekolleté toll, schaue gerne hin😀 besonders auch bei entsprechender „Verpackung“. Auch ein Tittenfxxck ist bei einer üppigeren Ausstattung nicht zu verachten😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung