Wie viel Blut fasst ein OB?

1 Antwort

Hey du! Hast ja Wahnsinnshilfe gekriegt hier! Also das isn bisschen schwierig also grundsätzlich gilt: Wieviel Blut verliert man pro Periode? Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber normalerweise ist es eine Menge zwischen vier Teelöffeln und einer Tasse. Wenn du mehr Blut verlierst und Tampons und Binden sehr schnell voll bluten, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und ein Tampon fasst 12g (oder was da auch immer auf der Packung steht) und Blut wiegt ungefähr gleich viel wie Wasser also 1 Liter = 1 Kilogramm. 12ml = 12g.

In welcher Woche des Monats haben statistisch gesehen die meisten Frauen ihre Regel?

ich hab z.b gemerkt dass in der 3-4.woche die meisten fragen dazu bei gutefrage.net gestellt werden..zufall?!

...zur Frage

Warum können die meisten Frauen heutzutage nicht mehr kochen?

Wie oben

...zur Frage

Wie wichtig ist für Frauen, das Gehalt des Mannes?

Mir scheint es, dass vielen Frauen, dass Gehalt des Mannes wichtig ist. Ich kann verstehen, dass der Mann für sich selbst sorgen können muss. Aber warum, wollen viele Frauen am liebsten nur wohlhabende Männer? Wie wichtig ist den meisten Frauen Geld? Und können sie nicht für sich selbst sorgen, oder warum ist das Geld des Mannes für viele so wichtig?

...zur Frage

Welches sind die besten Party Orte in England?

New Castle oder London? Was ist besser oder gibt es noch bessere Städte? Ich suche die besten Clubs & Orte die am meisten abgehen wo es auch viele Frauen hat ;) gibt es eine Zeit wo es am meisten abgeht bsp Winter sommer oder so ? Kennt sich jemand aus? Ich hoffe mal die frauen sind nicht so arrogant wie bei uns.

...zur Frage

Warum kommen die meisten Frauen beim Sex nicht?

Ich habe mir die Frage schon immer gestellt, vielleicht kennt sich da ja jemand aus .

...zur Frage

Wie komme ich mit Frauen ins Gespräch?

Hi..

Ich muss als erstes ehrlich gestehen, dass ich eine ziemliche Niete im Thema Frauen bin. Zu mir; ich bin 18 Jahre alt

Daher hoffe ich hier gute Tipps zu erhalten. Ich habe Probleme mit Frauen ins Gespräch zu kommen...Ich weiß nie wie ich jemanden anschreiben soll, worüber ich schreiben soll und ich finde allgemein nie ins Gespräch. Wenn ich jemanden z.B. auf der Straße anspreche ist das kein Problem aber über Facebook oder Whatsapp habe ich die oben genannten Probleme..

Hoffe ihr könnte mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?