Wie viel alkohol trinkt ihr in der woche?

14 Antworten

kommt drauf an.

Wenn man Abends mit Kollegen zusammensitzt kanns schon sein dass man auch unter der Woche ein paar halbe trinkt.

ich trink in der Woche des Öfteren Abends 1,2,3 Bier.

Vorallem im Sommer in der Urlaubszeit an nem Weiher :)

Sollte aber jeder selber für sich wissen & vielleicht an sein Alter denken (m20)

maainööö froinäää sajn es iiiis vieeel zu fiiiiel, hicks

Ich bin 15 und ich trinke eigentlich nie Alkohol, nur auf Partys mal ein Glas oder so. Oder an Silvester :)

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wieviel Alkohol für 18er? :))

Meine Freundin ist vor paar Tagen 18 geworden und möchte in den Ferien feiern... Sie möhte Ca. 25 gute Freunde einladen (17Jungs, 8Mädels) von denen meines Wissens alle über 18 sind... Wieviel Alkohol muss sie ungefähr besorgen also Vodka, Bier, Sekt etc...

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Alternativen zu Sekt, Wein und Bier?

Ich werde in kürze meinen 16. Geburtstag feiern. Es kommen 2-3 Freunde zu mir und wir machen einen entspannten Abend, wo wir auch etwas Alkohol trinken werden. Wein, Sekt, Bier .. Gibt es noch andere Getränke die ich kaufed kann? Und Nein, wir haben nicht vor uns zu betrinken für die Moralapostel :) Ich wäre froh über eine Antwort :)

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Alkohol an Fasching kaufen mit 16?

Also ich bin 16 Jahre alt und weiß das ich mit 16 Bier, wein, Sekt und Mischgetränke kaufen kann. Ich hab jetzt 2 fragen

• welche Getränke ab 16 haben am meisten Alkoholgehalt ?

-denkt ihr, dass die Kassierer in manchen Läden an Fasching auch ein Auge zu drücken wenn, man noch nicht 18 ist aber was stärkeres kaufen will (muss jetzt kein Vodka sein) als Bier usw - und man halt auch 16 ist und schon älter aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?