wie viel aim skill braucht man in apex um gut zu werden?

3 Antworten

Gar keinen.

Wenn du es mit dem Aim-Training übertreibst wirst du zu langsam und deine Ergebnisse werden schlechter.

Um gut zu werden solltest du einfach spielen je länger desto besser. Ich kann dir allerdings noch ein Aimtrainer empfehlen "Aimlab".

MaGuLo22
Fragesteller

den hab ich schon und wolte jetzt mit apexund aimlab durchstarten

Norakani  11.08.2021, 15:21
@MaGuLo22

Dann spiel den Spielmodus "Gridshot" und mach erstmal deine 100k Punkte :), außerdem muss du jedes Spiel individuell lernen. Das Crosshairplacement ist immer wichtig und hilft dir Gegner zu erledigen mit wenig Aiming aufwand.

MaGuLo22
Fragesteller
@Norakani

ok alles klar vielen dank für die tipps ich werde ds so machen

So wie in jeden Shooter, viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt