Apex Profi Team joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist ab 18 - also kannst dus auch nicht offiziel spielen. Das sollte doch schon logisch sein.

Die Menge an Wins und die Anzahl an kills ist eigentlich unrelevant. Da theoretisch jeder Spieler 200 Wins oder 3000kills ansammeln kann. Es geht bei professionellen teams darum in jedem konsistent gut zuspielen, ohne Macken, und vorallem geht es hier viel mehr um teamspielen, aim ist standard und nur grundvorraussetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Crimeofficial
Fragesteller

Boah komplett vergessen haha, aber danke, und das mir dem wieviel Kills und wins war eher gemeint dass ich mich als gut einschätze und naja das Spiel ist ja erst seit kurzem draußen, deswegen können nicht viele Spieler schon soviele Kills haben. Danke für die Antwort, LG Louis

Eromzak  23.04.2019, 19:35
@Crimeofficial

Also 3k kills hab ich tatsächlich schon in der ersten Woche mehrfach gesehen. Ist auch nicht verwunderlich. Es gibt Leute die aggressiv abspringen und jeden fight nehmen auch wenn sie ihn verlieren - haben dann meist viele kills aber nix gerissen. In nem Tunier gehts letzten endes nur darum Platz 1 zuwerden, das du beim fight am ende ne bessere chance hast wenn du vorher viele Leute getötet und damit besseres gear hast - ist klar - ziel ist es aber zu gewinnen und nicht x kills dabei zumachen. Und 200 wins ist keine Aussage - sagen wir du hast 200wins auf 500 loses - gut - du hast 200wins auf 2000 loses, weniger gut. Immer relativ.