Wie viel € würde es kosten jedes Switch spiel zu kaufen?

2 Antworten

Es gibt mittlerweile unzählbar viele Switch Spiele. Zu allen möglichen Preisen.
Zwischen 1 und 100€.

Das kann unmöglich irgendjemand genau Wissen oder ausrechnen.

Also da ich wegen unten geguckt habe.

Die Nintendo Webseiten suche gibt 11’800 Switch Spiele aus. Bei einem Schnitt von 30€ (der aber sehr grob geschätzt ist) kommt man auf ca. 354‘000€.

Ich find das weiterhin Quatsch weil es unsicher ist das die Zahl stimmt aber damit haste zumindest etwas.

Moin,

Stand 2019 gab es rund 2000, das wären bei 30€ pro Spiel um die 60.000€

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.
Yomo81  28.03.2024, 20:21

Also wenn man bei Nintendo auf der Seite nach Spielen sucht kommen 15‘554 Ergebnisse. Wie viele davon jetzt Spiele sind die erst noch erscheinen weiss ich nicht, aber das sind sicher unter 100.

Deine 30€ im Schnitt sind aber ganz gut denke ich Aber 2‘000 sind viel zu wenig.

Wenn man jetzt das hochrechnet sind wir schon bei 450‘000 €

Finde ich aber weiterhin unsinnig das so zu rechnen weil das immernoch nur eine sehr Grobe Schätzung ist.

Claasjahn  28.03.2024, 23:29
@Yomo81

Meins war Stand 2019, aber im allgemeinen kann man sagen: "Es kostet ne Menge!"