Wie viel % Rabatt bekommt man, wenn man bei Saturn/Media Markt arbeitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saturn und Mediamarkt gehören zu einem ... "Unternehmen" (z.B. können Gutscheine von Mediamarkt bei Saturn eingelöst werden und umgekehrt...)

Ob und wie sich der "Mitarbeiter-Rabatt" (regional?) unterscheidet, weiß ich zwar nicht, aber im BL Brandenburg lag er vor Kurzem bei 20%...

BlutKeks02  07.09.2010, 14:08

In Heilbronn habe ich deletzt was von 10% gehört. Kommt aber auf den Vertrag und die Postion an.

nene da bekommst gar nix musst so kaufen oder mit nen tarif wie mein bruder da hat seins nur 250€ gekostet der ist aber 13 da kannst du dir das normalerweise schon leisten ;)

  1. Die bekommen den Preis unterschiedlich reduziert. Das hängt ganz von den Angeboten ab, was die von den Firmen dafür bekommen. Das musste ihn schon selber fragen.

  2. Saturn ist eine deutsche Firma. Media Markt und Saturn sind sogar die gleichen Besitzer.

  3. Wenn ich der entsprechende wäre, würde ich das nicht machen. Un wäre ich Deine Vater, wär der Hintern jetzt wohl angewärmt, und zwar deiner!

Fred12345
Fragesteller

Warum sollte er das nicht machen?

heinmueck  07.09.2010, 14:08

Du solltest diese Plattform nicht dazu missbrauchen Gewalt zu propagieren.