Wie viel € ist das Lego Piratenschiff noch wert?

Lego Schiff - (Lego, Piratenschiff)

5 Antworten

Das ist Playmobil, nicht Lego. Und unvollständig oder beschädigt (in dem Fall praktisch das Gleiche) schmälert den Wert sowieso extrem. Erst recht wenn solch essentielle Teile abhanden gekommen sind. Der Optik nach könnte es dieses Piratenschiff sein. 10 Euro wären da nicht mal das Schlechteste, angesichts der anderen (vollständigen) Gebraucht-Preise. Mehr als 20 Euro würde ich nicht erhoffen.

Das ist Playmobil. Und wenn es Lego wäre: Für ein unvollständiges Set bekommt man so gut wie nichts. Wenn dann noch Bauanleitung und Orginalkarton fehlen noch weniger.

Bei Playmo sieht die Sache etwas besser aus.

Das ist Playmobil ;) und wenn da noch teile fehlen kannst du es auch gleich auf einem flohmarkt versteigern...fang mal mit n paar cent an...

guck bei amazon und co

Lucaa1999
Fragesteller

Ich habe ja k.A. wie das Schiff heißt oO.

Wenn Teile fehlen - nichts. Oder fast nichts.

Pkaymobil - (Lego, Piratenschiff)