Wie Vibro-Ei reparieren?

1 Antwort

Klingt als wäre das Ding sehr billig. So leicht sollte das eigentlich nicht kaputt gehen.

Du kannst abgerissene Kabel einfach wieder zusammendrehen. Also zuerst die Isolierung mit einer Schere oder einem Messer entfernen und dann die beiden Kabelenden verdrehen. Hinterher Klebeband um die Kabel wickeln, um sie zu isolieren.

Yukii08
Fragesteller

Das Problem ist, ich weiß nicht woran ich das Kabel befestigen muss

Spiderpig42  16.11.2019, 18:32
@Yukii08

Da sind zwei Kabel am Batteriefach. Jedes Kabel ist am einen Ende am Batteriefach befestigt und am anderen Ende an der Elektronik.

An welcher Stelle genau es befestigt war sollte man eigentlich sehen können. Da hängt wahrscheinlich noch ein Kabelrest dran.