Wie verwende ich Revlon 3 in 1 Color?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine direktziehende Farbauffrischung, die ca 8 Haarwäschen hält.

Die Farbe sollte nicht fleckig werden, oder unterschiedlich in den Längen.

Es kann nichts passieren, wenn etwas Maske auf die Kopfhaut gelangt.

Gutes Gelingen.

REVLON NUTRI COLOR Farbmaske ( Kur)

Diese intensiven Farbkuren von Revlon werden ohne Oxidanten direkt in Haar eingearbeitet. Sie kombinieren intensive Farben mit Pflege und Glanz. Die Farbpalette umfasst 23 Direktfarbtöne, welche alle untereinander mischbar sind. Somit sind die Anwendungsmöglichkeiten breit gefächert. Die Farbmaske mit direktziehenden Farbpigmenten kann angewandt werden um den Farbton im Haar zu intensivieren, um unerwünschte Reflexe im Haar zu neutralisieren oder auch um der Haarfarbe insgesamt mehr Ausdruck zu verleihen. Dabei vereint die 3in1-Insta-Pic Farbtechnology Farbgebung mit einer einzigartigen Pflegewirkung. Wertvolle Inhaltsstoffe versorgen das Haar während der Einwirkzeit mit ausreichend Feuchtigkeit. Hauptverantwortlich zeigt sich hierfür das Pro-Vitamin B5. Es schützt das Haar zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen, hält es elastisch und legt die Cuticula an. Die Folge ist ein geschmeidiges, glänzendes Haar. Die Direktziehenden Farbkuren halten, je nach Haarbeschaffenheit, bis zu 8 Haarwäschen.

Anwendung: Unbedingt Handschuhe tragen!!Den gewünschten Farbton auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen, einwirken lassen und anschließend abspülen. Die Einwirkzeit für eine Farbauffrischung beträgt 3 Minuten, bei einer Neutralisierung von warmen und kühlen Tönen 3-15 Minuten.

Revlon.de

DianaValesko  27.12.2023, 15:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.