Hallo, eine Frage. Kann man sich mit der Nutri Color Creme von Revlon auch Strähnchen machen und weiß vllt jmd wie lange die Farbe hält?

2 Antworten

Hallo,

klar kann man da einzelene Strähnen rein ziehen,

Nutri Colour Crem ist so toll,

es ist eine Kur mit Farbpigmenten eher wie eine Tönung, keine Farbe

nach ca 3 Haarwäschen ist es wieder raus ..

ich hab sie schon selbst benutzt, ist super und nicht schädlich.

Gruß

Wenn Du geschickt bist, kannst mit jeder Farbe Strähnchen selbst machen; alle Farben wachsen und waschen sich mit der Zeit raus.

Wie lange hält eine Farbe? bis sich sich rausgewaschen und rausgewachsen hat, das kann Dir keiner auf den Tag voraussagen