Wie verwandelt man ein ebook in Print?

2 Antworten

Wenn du das Kindle gekauft hast, dann ist dies illegal. Du musst so nämlich die Sperre des kindles umgehen und das ist nicht erlaubt.

Wenn du es selbst geschrieben hast, dann solltest du noch die original Datei haben. Einfach auf A4 kopieren und ausdrucken.

AndWei
Fragesteller

Ich habe schon eine email an die Autorin geschickt und gefragt! Ist ein ganz kleiner Verlag! Ich warte noch auf Antwort!

AndWei
Fragesteller

Was ist das für ein süsser Geist in Deinem Profilbild?❤

MonaLisa557  17.01.2024, 08:46
@AndWei

Vom Preckkecksc die Taschentücher.

Ich habe das Bild aufbereitet und mir so ein Profilbild gemacht

Gar nicht. Jedenfalls nicht auf dem legalen Wege.

Jedes Buch ist urheberrechtlich geschützt und wenn man es druckt, dann erstellt man dadurch eine illegale Kopie dieses urheberrechtlich geschützten Buches, was per se gesetzeswidrig ist.

Du wirst keine Druckerei finden, die sich dafür bereit erklärt Raubkopien zu drucken.

Hinzu kommt, dass alle bei Amazon gekauften eBooks DRM-Schutz beinhalten, die Umgehung oder das Entfernen wessen ebenfalls illegal ist.

Solltest du den oder die Rechteinhaber um die Erlaubnis bitten das Werk zu drucken, dann bitte sie gleich um eine Kopie ohne des harten Kopierschutzes. Z.B. als PDF oder EPUB.